Presse - Trocadero

Kartenvorverkauf für die Trocadero-Shows hat begonnen

Das neue Programm wird am 3. November präsentiert, zur Premiere sind 300 Gäste geladen. Anschließend starten die Shows, für die es Karten im freien Handel gibt.

14.10.2016 · Trocadero

Elements-Show von Sarrasani geht weiter: „Elements II: Feu et L’Eau“ mit internationalem Künstlerensemble

Zweiter Teil der Show-Trilogie feiert am 3. November Premiere / Elemente Feuer und Wasser im Mittelpunkt / Neu: Szeneriefläche mitten im Publikum / Starclown Raoul Schoregge brilliert auf der Trocadero-Bühne / Gourmet-Menü von Mirko Reeh

05.10.2016 · Trocadero

Offener Brief an alle Medien der Stadt Dresden

Artikel über Herrn André Sarrasani und die Sarrasani GmbH in der Ausgabe der Sächsischen Zeitung vom 06./07.08.2016 unter der Überschrift "Der Illusionist und das Geld"

11.08.2016 · Trocadero, André Sarrasani

Am 1. September 2016 übernimmt Sarrasani die Bewirtung der Goldnen Weintraube

Am Freitag, 5. August, wurden die Schlüssel übergeben und die Übernahme der Gastronomie besiegelt. Damit steht es fest: Die neu gegründete Sarrasani Event GmbH übernimmt wie geplant ab 1. September die Bewirtung der Goldnen Weintraube in Radebeul.

08.08.2016 · Trocadero, Events, André Sarrasani

Sarrasani GmbH stellt Insolvenzantrag

Die Sarrasani GmbH mit Sitz in Dresden hat am 1. Juli 2016 bei dem Amtsgericht Dresden Insolvenzantrag gestellt.

01.07.2016 · Trocadero, André Sarrasani

<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>