Presse - André Sarrasani

Offener Brief an alle Medien der Stadt Dresden

Artikel über Herrn André Sarrasani und die Sarrasani GmbH in der Ausgabe der Sächsischen Zeitung vom 06./07.08.2016 unter der Überschrift "Der Illusionist und das Geld"

11.08.2016 · Trocadero, André Sarrasani

Am 1. September 2016 übernimmt Sarrasani die Bewirtung der Goldnen Weintraube

Am Freitag, 5. August, wurden die Schlüssel übergeben und die Übernahme der Gastronomie besiegelt. Damit steht es fest: Die neu gegründete Sarrasani Event GmbH übernimmt wie geplant ab 1. September die Bewirtung der Goldnen Weintraube in Radebeul.

08.08.2016 · Trocadero, Events, André Sarrasani

Sarrasani GmbH stellt Insolvenzantrag

Die Sarrasani GmbH mit Sitz in Dresden hat am 1. Juli 2016 bei dem Amtsgericht Dresden Insolvenzantrag gestellt.

01.07.2016 · Trocadero, André Sarrasani

Zurück an den Ursprungsort: Sarrasani betreibt Künstlerlokal in Radebeul

Von Radebeul aus startete der Circus Sarrasani vor mehr als einhundert Jahren seinen Erfolgszug durch die Welt, nach Radebeul kommt der jetzige Circuschef André Sarrasani zurück: Er übernimmt die gastronomische Leitung der Goldnen Weintraube in den Landesbühnen Sachsen.

23.05.2016 · Trocadero, André Sarrasani, Events

OB Gerich dankt André Sarrasani

Gemeinsam mit Raoul Schoregge und dem Chinesischen Nationalcircus gastiert André Sarrasani von Freitag, 18. März, bis Ostermontag, 28. März, mit der Show „CHINATOWN – Vom fremden Zauber zweier Welten“ auf dem Dern‘schen Gelände in der Wiesbadener Innenstadt.

16.03.2016 · Circussterne, André Sarrasani

<< Erste < Vorherige 1-5 6-6 Nächste > Letzte >>