News

Sarrasani-Schnuppertage im ELBEPARK Dresden

Dresden, 26. September 2017

Kennenlernen am neuen Standort: Erst vor wenigen Tagen hat André Sarrasani mit der Eröffnung der Vorverkaufsstelle auf dem Gelände direkt vor dem Möbelhaus Höffner offiziell das neue Quartier am ELBEPARK Dresden bezogen.

Bevor der Aufbau des großen Chapiteau für die neue Dinnershow „Elements III“, welche am 24. November 2017 ihre Premiere feiert, startet, möchte André Sarrasani sich in seiner neuen Heimat vorstellen. Im Rahmen der Sarrasani-Schnuppertage ist der Magier mit einem rund 20-minütigem Programm mit verschiedenen Illusionen, in die auch die Zuschauer eingebunden werden, auf der Eventfläche im Erdgeschoss des ELBEPARKS zu erleben. Vor Ort besteht auch die Möglichkeit, Tickets für die Dinnershow zu erwerben.
André Sarrasani: „Wir haben unsere neue Heimat auf dem Gelände des ELBEPARKS gefunden. Bevor wir in die heiße Phase der Vorbereitung auf die neue Show einsteigen, wollen wir uns jedoch bei unseren neuen Nachbarn im ELBEPARK vorstellen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und eine gute Nachbarschaft!“

Sarrasani-Schnuppertage im ELBEPARK Dresden:
Mittwoch, 27. September: 16, 17 & 18 Uhr
Donnerstag, 28. September: 16, 17 & 18 Uhr
Freitag, 29. September: 17, 18 & 19 Uhr

Pressekontakt:
Eva Wagner c/o „Die Sportwerk GmbH“
Großenhainer Straße 30
01097 Dresden

Telefon: 0174/8361208
E-Mail: presse@sarrasani.de

Ingrid Sarrasani besucht Seniorenheim „Clara Zetkin“

Dresden, 19. September 2017

Kaffeerunde am Nachmittag: Ingrid Stosch-Sarrasani stattete am Montag mit Videomaterial und jeder Menge Bildern im Gepäck dem DRK Pflege- und Seniorenheim „Clara Zetkin“ in Dresden einen Besuch ab. Bei Kaffee und Kuchen berichtete die 84-jährige Zirkusdame zunächst über die Geschichte der Traditionsmarke Sarrasani. Einige Bewohner hatten ihre eigenen Sarrasani-Erinnerungsstücke wie Programmhefte und Fotos zur Gesprächsrunde mitgebracht.

Die Idee zum Besuch war in Zusammenarbeit mit dem Verein Goldstück e.V. aus Dresden im Rahmen der MDR-Show „Weihnachten bei uns“ entstanden.

Ingrid Sarrasani: „Es freut mich persönlich sehr, dass wir gemeinsam mit den Bewohnern des Altenheims einen abwechslungsreichen Nachmittag verbringen konnten. Zugleich ist es immer wieder aufs Neue bewegend zu sehen, wie viele besondere, spezielle und emotionsreiche Erinnerungen Menschen in Dresden mit Sarrasani verbinden.“

Foto: Ingrid Sarrasani (84/links) tauscht sich mit der 89-jährigen Gerda Löbmann über das „Circus-Theater der 5000“ aus.

Pressekontakt:
Eva Wagner
i.A. Sarrasani Entertainment GmbH
c/o „Die Sportwerk GmbH“
Telefon: 0174/8361208
E-Mail: presse@sarrasani.de