Lade Veranstaltungen
SARRASANI_KULTURZELT_KONZERT_QUASTER

Quaster

„Ich bereue nichts!“ – Geschichten, Lieder & Mehr

17
Dez
19:30 - 23:30 Uhr
Termin
17 Dezember 2018
Eintritt
24€ - 29€
Kategorie

Dieter Hertrampf alias QUASTER ist einer der Ur-Puhdys. Mit den Puhdys stand er 45 Jahre gemeinsam auf der Bühne, bis zum Ende im Jahr 2016. Seitdem ist Dieter mit zwei neuen Projekten unterwegs. Mit seiner „Ich bereue nichts“ Show, zieht er durch die Clubs und präsentiert, gemeinsam mit seinem Freund Schatten, seinen Lebenslauf in musikalischer Form, untermalt mit einem multimedialen Arrangement.

Richtig krachen lässt es Dieter, wenn er mit seiner Tochter und seinen Freunden auf „Quaster & Friends“ Tour ist. Mit seiner prägnanten und weichen Stimme, performt Dieter alte Puhdys Titel, die schon lange nicht mehr live präsentiert wurden. Natürlich in einem Quastertypischen Sound. Neues musikalisches Schaffen reiht sich lückenlos an. Für „Quaster“, der in der Band die Rolle als Gitarrist und Sänger einnahm, steht eins fest: „Er hat keinen Bock auf Rockerrente!“

Bevor er nun wirklich bald „Alt wie ein Baum“ ist, erleben Sie den agilen, lebenslustigen Sänger und Gitarristen in Dresden.